Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SULTAN IMBISS WUPPERTAL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1938 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sultan Imbiss Wuppertal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 22:35 Kibbeh sind der Hammer! Super lecker!
26 Apr 2024 um 6:17 Qualität ist (wieder) top.
21 Apr 2024 um 2:37 Sehr leckeres Essen!Die Lieferzeit war so wie angegeben, gerne wieder!
21 Apr 2024 um 2:33 Supergeiles Essen, nette Leute, Preis Leistung Top
17 Apr 2024 um 23:23 Gewohnt lecker, tolle Wings
14 Apr 2024 um 12:56 Super schnell bereit gestellt, wahnsinn! Pizza und Shawarma großartig, nur die Pommes gehen wirklich besser. Kein Geschmack und super pappig...
14 Apr 2024 um 0:14 Essen war 10min Richtng Uni und 18 Min zu mir unterwgs. Knapp 30 min Fahrerei und kalt. Falafel war kalt, Brot weich. Das Spieß war in Brot eingepackt und auf dem Reis, trotzdem waren Soßenreste auf Fleisch und Fleisch war sauer, defintiv nicht frish
13 Apr 2024 um 2:00 Eigentlich hat die Lieferung 120 min gedauert. Unverschämt! Die Qualität kann ich nicht bewerten, weil es kalt war. 4 Sterne, weil es allgemein gut ist.
10 Apr 2024 um 1:05 Sehr sehr lecker
8 Apr 2024 um 20:53 Das Essen wurde schneller geliefert als angegeben. Es war wirklich sehr lecker, das Fleisch saftig und der Reis war nicht zu trocken. Immer wieder gerne. :)